Glaubenszeugnis von Christa Baur

Zu meinem Zeugnis über die Befreiung von Schmerzen nach einem Heilungsgottesdienst der Kirche-Selfkant, den ich auf YouTube mitgefeiert habe, muss ich ein anderes Zeugnis vorausschicken, das schon ca. 24 Jahre zurückliegt. Ich litt damals schon zweieinhalb Jahre an Schmerzen im linken Sprunggelenk, konnte nur mit Bandagen einigermaßen schmerzfrei gehen. In dieser Zeit nahm ich an einem Kurs im Kardinal Döpfner Haus auf dem Domberg in Freising teil. Während einer Eucharistiefeier in der Hauskapelle waren die Schmerzen plötzlich weg und ich konnte wieder ohne Bandagen schmerzfrei gehen.
Die zweite Schmerzbefreiung erlebte ich nach der Mitfeier eines  Heilungsgottesdienstes auf YouTube in Süsterseel vor etwa eineinhalb Jahren. Ich litt seit mehreren Wochen an Schmerzen von der Hüfte bis zum Knie und konnte nur mehr kurze Strecken unter Schmerzen gehen. Ich weiß nicht mehr, ob ich damals um Schmerzbefreiung gebetet habe. Ich war so fasziniert vom Gottesdienst mit der Lobpreisband und dem anschließenden Gebet um Heilung. Ich wünschte mir nur, vor Ort sein zu können und mit der Monstranz gesegnet zu werden. Nach dem Gottesdienst hatten die Schmerzen deutlich nachgelassen und am anderen Morgen waren sie ganz weg.

Christa Baur