An jedem dritten Freitag versammelt sich in der Kirche in Süsterseel und seit dem Lockdown auch im Livestream die charismatische Gruppe zu Lobpreis, Anbetung, einem Impuls und freien Gebeten. In der Zeit des Lockdownswar das freie charismatische (zum Beispiel Gebet mit Hand Auflegung) mehr in den Hintergrund getreten. Aber der Heilige Geist hat uns bei unseren Freitagen – besonders am 3. Freitag im August) eine Erneuerung seines Wirkens geschenkt.

An jedem dritten Freitag des Monats soll nun bei unserem charismatischen Treffen ein Impuls gegeben werden zu den Kernpunkten der charismatischen Spiritualität. Im August ging es schon um die Geist Taufe. Im September wird es voraussichtlich um die Lebensübergabe gehen. Aber auch in den Themen wollen wir uns leiten lassen von der Führung des Heiligen Geistes.

Die Impulse werden an dieser Stelle jeweils verlinkt, so dass man sich auch später noch nach hören kann. Grundsätzlich sind alle Vorträge und Glaubensseminare der charismatischen Erneuerung auf unserer Playlist bei YouTube „Seminare“ zu finden.

Vortrag Pastor Bohnen vom 19.08.22: https://youtu.be/Z9p5jGhF1kU

Impuls von Pastor Bohnen vom 16.09.2022: hier geht’s lang

Alle Vorträge und Seminare: https://youtube.com/playlist?list=PLe7dCzji6Bvapv4pG2UFcyr1__2g1T6yr