Gebet mit- und füreinander – Impuls von Schwester Mary Lucy am 21.07.

Gebet mit- und füreinander

Impuls von Sr. Mary Lucy am 21. Juli um 20.00 Uhr in Süsterseel

 

In Fortsetzung des Themas „Gebet mit Handauflegung“ werden wir uns diesen Monat mit der Rolle des Gebets mit- und füreinander in unserem christlichen Leben beschäftigen. Jesus sagt: „Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ Matthäus 18, 19-20. Durch das gemeinsame Gebet ermutigen, trösten und bauen Christen einander auf.

Die charismatische Erneuerung hat dazu beigetragen, dass wir die Kraft des Gebets mit- und füreinander wiederentdeckt haben, um die Gegenwart Jesu zu erfahren, die unsere Lasten erleichtert, uns in unserer Schwäche stärkt, uns heilt und Freude in unsere Herzen bringt. Es ist eine greifbare Erfahrung des einen Leibes in Christus, der für die Nöte der anderen eintritt und sie unserem himmlischen Vater vorträgt.

Hören und erfahren Sie mehr zum Thema „Gebet mit- und füreinander“ von Sr. Mary Lucy am 21. Juli um 20 Uhr beim charismatischen Gebetsabend in Süsterseel. Der Abend wird auch online ausgestrahlt auf unserem YouTube Kanal „Kirche Selfkant“.