Job Beschreibung für ehrenamtlichen Helfer für Technik der Lobpreisband Selfkant

Für Gottesdienste in Radio, Fernsehen und Live Stream

Wir suchen einen Techniker, der möglichst schon Erfahrung hat im Abmischen von Bands, zur Not wäre auch eine längere Einarbeitung möglich für eine Person, die wenigstens schon Banderfahrung hat.

Was wird gebraucht?

  • Abmischung der Band mit dem Pult Allan and Heath SQ7
  • Hilfe beim Einstellen des In Ear Monitoring für die Musiker
  • Technische Unterstützung für die komplette Band
  • Wartung und Pflege des Equipments
  • Weiterentwicklung des Equipments, Anschaffungen und Installation
  • Kleine Reparaturen, z.B. kleine Lötarbeiten, Kümmern um Reparaturen falls nötig
  • Unterstützung bei bei Ton- und Bildübertragung, Wartung und Reparaturen

In welchem Umfang ist der Dienst erforderlich?

  • Ideal wäre dreimal wöchentlich, wenn die Band spielt. Aber wir sind für jede Hilfe dankbar. Die Gottesdienste sind immer in den Abendstunden.

    <a href=“https://de.freepik.com/fotos/technologie“>Technologie Foto erstellt von pressfoto – de.freepik.com</a>