Tag der Begegnung 14.01.2023

Jüngerschaft

Kirche positiv erleben! – Tag der Begegnung 14. Januar 2023 – Mit Kinderbetreuung!

Für alle, die Kirche und den Glauben neu oder tiefer erleben wollen, die neue Türen öffnen wollen zu einem erfüllteren Leben. Für Interessierte, die mal schauen wollen. Für alle!

Jesus ruft immer mehr Menschen
Wir glauben, dass Jesus in Zukunft noch mehr Menschen rufen wird, mit ihm und für ihn zu leben. So beschreibt es schon die Bibel, und so geschieht es zu allen Zeiten, auch heute. In der Bibel nennt man diese Menschen Jünger Jesu.
Wir glauben, dass die Kirche Jesu und dass unsere Gesellschaft Zukunft haben, und dass Jesus uns ruft, als seine Jünger dabei mitzuwirken.

Wir machen uns auf den Weg
Mit allen, die sich zur Jüngerschaft Jesu berufen fühlen, wollen wir uns auf den Weg machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man schon lange dabei ist oder ganz neu anfängt. Jesus fängt bei der Begegnung an. Darum ist dieser Tag für dich.
Am Tag der Begegnung erwarten dich: tolle Impulse, vertiefendes Gebet, gemeinsamer Lobpreis, schöne Gemeinschaft und mehr.
Wer sich mit uns auf den Weg machen möchte, den laden wir ein, mit uns den ersten Schritt zu gehen zum

Tag der Begegnung
am 14. Januar von 10 bis 13 Uhr im Hubertusheim (Pfarrer-Kreins-Str. 2, 52538 Selfkant-Süsterseel)

Wir schließen den Tag gegen 12:30 Uhr ab, mit einem leckeren Mittagessen von einem Lieferservice.

Eltern auch herzlich willkommen!
Kinderbetreuung von 3 bis 13 Jahre möglich ab 9:30 Uhr im Kindergarten der katholischen Kirchengemeinde St. Hubertus Süsterseel, Karl Arnold Str. 8 (1 km vom Hubertusheim entfernt). Nach 12 Uhr können sie wieder abgeholt werden.

Anmeldung für die Kinderbetreuung bis zum 11. Januar bei pastor.bohnen@kirche-selfkant.de oder in den Pfarrbüros. Gerne mit Vermeldung von Name und Alter des Kindes.

Bist du am 14. Januar dabei?
Wunderbar! Hier kann man sich online anmelden: https://kirche-selfkant.de/besondere-termine-veranstaltungen/
Und alles nochmal nachlesen geht hier: Tag der Begegnung 14.01.2023 (PDF)

Wir freuen uns auf dich!