Auf Grund der großen positiven Resonanz auf die Online Gottesdienste hatten wir uns schon im vergangenen Sommer dazu entschieden, die Kirche in Süsterseel dauerhaft mit einer Kameraausrüstung auszustatten. Dies konnten wir nun dank der großzügigen Hilfe des katholischen Fernsehsenders EWTN verwirklichen. Wir bedanken uns aus ganzem Herzen für die Unterstützung der Mitarbeiter von EWTN.

Das ganze Projekt konnte nur zustande kommen dank der Mitwirkung von Radio Horeb und einer zugesagten Eigenleistung der Pfarrei St. Servatius Selfkant, die wir zu erbringen haben. Daher gilt ein ebenso großer Dank an Radio Horeb für das Zustandekommen dieses Projekts.

Für die Eigenleistung, die wir vom Selfkant erbringen müssen, erbitten wir eine Spende.

Unsere Kontonummer ist

KGV St. Servatius Selfkant

IBAN  DE13 3125 1220 0003 4029 06

WELADED1ERK

Bitte tragen Sie als Stichwort einfach „Online Messe“ ein, dann wird es richtig verbucht.

Wir bedanken uns im Voraus für alle Spenden! 

Ihr Pastor Roland Bohnen