Radio Horeb, der christliche Sender in Deutschland

Durch Radio Horeb wird der Glaube immer mehr Menschen nahegebracht. Aber auch Christen, die schon eine gute Beziehung zum Glauben haben, bekommen durch diesen Sender viele gute Impulse. Es werden täglich Gottesdienste und Gebetszeiten übertragen, aber auch Nachrichten aus Kirche und Welt, oder Sendungen zu Glaubens- und Lebensthemen.

Aus dem Selfkant überträgt Radio Horeb sonntags und montags jeweils um 18.30 Uhr die Heilige Messe, und einmal monatlich montags um 19.15 Uhr einen Jugendrosenkranz.

Man kann Radio Horeb jetzt leicht über DAB+ empfangen, auch hier im Selfkant. Alternativ geht es auch über das Internet oder die Radio Horeb App auf dem Handy.

Wer Hilfe braucht beim Empfang von Radio Horeb, kann sich gern an Pastor Bohnen wenden.