Nachtanbetung für den Frieden

NACHTANBETUNG FÜR DEN FRIEDEN
UND FÜR DIE DRINGENDEN ANLIEGEN IN KIRCHE UND GESELLSCHAFT 
Am  Freitag  02.12.2022 von 22 Uhr bis Samstag 03.12.2022  6 Uhr 
Mit Stille, Gebet und Musik
in der Pfarrkirche St. Hubertus 
Pfarrer-Kreins-Str. 2
52538 Selfkant Süsterseel 

Allezeit beten und darin nicht nachlassen! 

(Lk 18,1) 
Die Gebetsanliegen werden nicht weniger sondern eher mehr. Seit Beginn der Corona Pandemie haben wir immer mehr eucharistische Anbetungsstunden gehalten. Genau mit dem Start des Lockdowns hat unser 24/7 Raum seinen Betrieb aufgenommen. 
Man könnte im Laufe der Zeit in Versuchung geraten, müde zu werden, so wie dem Mose die Hände schwer geworden sind, als er während der Schlacht gegen Amalek auf dem Berg Fürbitte gehalten hat. 
Genau in diese Situation hinein erreichen uns Nachfragen von Radio Horeb, ob wir in Süsterseel bereit sind, eine nächtliche Betstunde zu übernehmen. Nach einigen Rücksprachen mit unseren Mitarbeitern und Betern Haben wir uns entschlossen, an den ersten Freitagen eines Monats, an denen Radio Horeb uns zu einer Betstunde eingeladen hat, eine ganze Gebetsnacht anzubieten für die dringenden Anliegen in Kirche und Gesellschaft.
Wir laden alle sehr herzlich dazu ein, entweder online oder hier in unserer Kirche mit zu machen! Man kann jederzeit in die Kirche kommen, oder sich im Internet dazuschalten.