Marienmessen am ersten Samstag im Monat

Marienmessen jeden ersten Samstag im Monat

Die Marienmessen feiern wir jeden ersten Samstag im Monat, jeweils um 9:00 Uhr in Süsterseel. Wir tun dies, weil es wichtig ist, den von der Kirche anerkannten Impulsen aus den Marienerscheinungen von Fatima nachzugehen. Fatima ist immer noch aktuell. Es ging zwar zunächst bei den Botschaften darum, dass wir durch das Rosenkranzgebet den zweiten Weltkrieg verhindern sollten. Aber das inzwischen veröffentlichte dritte Geheimnis zeigt, dass noch weitere Bedrohungen auf die Menschheit und auf die Kirche zukommen. Maria wird uns helfen, diese Gefahren abzuwenden. Sie möchte, dass ihr unbeflecktes Herz (d.h. alles Reine und Gute) am Ende triumphieren wird. Sie will uns helfen, die Sünde, das Böse, Hass und Krieg zu überwinden. Damit macht sie uns gerade in der jetzigen Zeit sehr große Hoffnung. Deswegen feiern wir die Marienmessen, jeden ersten Samstag eines Monats um 9.00 Uhr in Süsterseel. Die Messen werden auch online ausgestrahlt auf unserem YouTube Kanal Kirche Selfkant, den man auch auf unserer Homepage unter online Messen findet. Im Anschluss an die Heilige Messe ist auch jedes Mal

  • Beichtgelegenheit bei mehreren Priestern
  • Eucharistische Anbetung
  • Betrachteter Rosenkranz.

Wir folgen damit dem, wie Maria es gewünscht hat.

Termine der Marienmesse 2024:

06.04.2024-Schalten Sie hier ein

01.06.2024

06.07.2024

03.08.2024

31.08.2024

05.10.2024

02.11.2024

30.11.2024