Über Ostern waren wir mit Jugendlichen von 10 bis 15 Jahren zum ersten Mal im Kloster Besinnungshaus Regina Karmelit in Sittard. Schon bald wurden die Fragen laut: „Wann fahren wir denn wieder?“ Nun freuen wir uns, dass wir wieder eine Zeit im Kloster anbieten können, ein Wochenende vom 10.-12. September

 

 

 

 

Den Flyer zum Download, mit dem man sich auch anmelden muss, findet ihr hier: Besinnungstage Flyer Sept 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier auch noch mal alle Informationen vom Flyer:

Wirst du in der Lage sein, die Stürme des Lebens zu überstehen?

Bau dir ein festes Fundament in Christus.

 

Beginn: um 17.15 Uhr am 10.09.2021

Abschluss: um 15.30 Uhr am 12.09.2021

Besinnungshaus Regina Carmeli: Kollenberg 2, 6132 AL Sittard, Niederlande

Teilnahmegebühr: 50 Euro, Geschwister 40 Euro

(wenn nötig, kann ein Zuschuss beantragt werden, bitte melden bei Pastor Roland Bohnen)

Den Beitrag bitte auf folgendes Konto überweisen:

Kirchengemeindeverband St. Servatius Selfkant

IBAN  DE13 3125 1220 0003 4029 06

WELADED1ERK

Stichwort: Einkehrtage September 2021

bitte mitbringen: Bibel, Tagebuch, Bettwäsche, Handtücher, Sportsachen, Rosenkranz

Jeder Teilnehmer muss vorher einen Corona-Schnelltest durchführen lassen. Mit der Teilnahme am Seminar erklärt man sich mit einer freiwilligen Quarantäne während des Wochenendes einverstanden.

Anmeldung: schriftlich erbeten bis 3. September 2021

Bitte senden Sie das untenstehende Anmeldeformular ausgefüllt an

Pfr. Bohnen, Pfarrer-Kreins-Str. 2, 52538 Selfkant

 

……….………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Hiermit melde ich mich, meinen Sohn / meine Tochter zu den Besinnungstagen vom 10. bis 12. September 2021 verbindlich an. Ich versichere, dass ich/wir für ihn/sie kurz vor Beginn einen Coronatest machen werden und dass ich, er/sie nur mit einem negativen Testergebnis teilnehmen werde/wird.

Name und Geburtsdatum des/der Teilnehmer(s):

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Name und Kontaktdaten (mit E-Mail und Handynummer) der Eltern, ggf. auch für Ansprechpartner für Notfälle:

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Informationen über regelmäßig einzunehmende Medikamente, Allergien oder Diäten:

_______________________________________________________________________________________

Des Weiteren bin ich damit einverstanden, dass von meiner Tochter / meinem Sohn /anlässlich der Einkehrtagen Fotos / Videoaufnahmen erstellt werden. Diese Aufnahmen dürfen auch auf unserer Webseite www.kirche-selfkant.de bzw. Internetplattformen, wie Facebook, Instagram und YouTube veröffentlicht werden.

Unterschrift oder Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten:

 

_______________________________________________________________________________________

Ich bin einverstanden, dass meine Kontaktdaten von Pastor Bohnen und

im Pfarrbüro Selfkant bis auf Widerruf gespeichert werden.