Innere Freiheit finden – Impuls von Pastor Roland Bohnen am 15.03.2024

Innere Freiheit finden

Impuls von Pastor Roland Bohnen am 15.03.24 um 20 Uhr in der Kirche in Süsterseel

In der Themenreihe über die Früchte der Geisttaufe spricht Pastor Roland Bohnen am 15.03.24 um 20.00 Uhr im Rahmen des Gebetsabends in der Süsterseeler Kirche über das Thema: Innere Freiheit finden. Viele kennen das Problem, dass man immer wieder mit denselben Fehlern und Schwächen zu tun hat, dass man immer wieder dasselbe beichten muss. Wie kann man frei werden von diesen Lastern, die wir doch mitunter als sehr hartnäckig empfinden?

„Christus hat uns befreit von der Sklaverei der Sünde“, schreibt Paulus. Das ist die Frohe Botschaft, an die wir alle glauben. Aber Paulus schreibt uns auch, dass unser Kampf nicht gegen Fleisch und Blut allein geht, sondern gegen die geistigen Mächte der Finsternis (Eph 6,12). Pastor Bohnen beschreibt, wie man von diesen geistigen Fesseln besser frei werden kann.

Seien Sie LIVE dabei : KLICK