Herzliches Dankeschön!

Für alle Glück- und Segenswünsche und für alle Geschenke zu meinem Jubiläum möchte ich mich bei allen sehr herzlich bedanken. Ganz besonders danke ich auch allen, die geholfen haben bei der Vorbereitung, dass es so ein schönes Fest werden konnte.
Die vielen guten Worte und Zeilen haben mich sehr bewegt. Nach 25 Jahren Dienst war es für mich gut, zu hören, dass so viele Menschen mit so viel Wohlwollen hinter mir stehen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um auch Danke zu sagen für die über die ganzen Jahre so segensreiche Zusammenarbeit mit so vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern, aber auch für die vielen seelsorglichen Begegnungen, die mir immer wieder Kraft und Freude geben. Ich freue mich auf eine weitere segensreiche Zeit hier im Selfkant, und ich bete, dass der Herr uns und unser kirchliches Leben beschützen möge.

Ihr Pastor Roland Bohnen