Trauerfall Ortrud Heringer⁩

Liebe Mitarbeiter und Freunde der CE,

am 06. September verstarb unerwartet Ortrud Heringer.
Sie war über 30 Jahre in der Erneuerung des Bistums Aachen aktiv. Gute 20 Jahre war sie unsere Sprecherin und hat die CE beim Bistum und im „Kontaktkreis der Geistlichen Gemeinschaften“ vertreten. Viele Bistumstage hat sie ermöglicht, das Bistumsteam zusammengehalten, uns mit wunderbaren biblischen Vorträgen und Impulsen bereichert.
Auch war sie der Geistlichen Bibelschule Niederrhein drei Jahrzehnte lang verbunden. Zu Beginn feierten wir im Studienheim St. Albert, welches sie mit ihrem Mann Alois leitete, und in dem anliegenden Albert-Magnus-Gymnasium, das Pfingsttreffen. Später war sie als Referentin in verschiedenen Bibelseminaren aktiv – auch in diesem Jahr noch.

Die feierlichen Exequien werden gefeiert am Do. 14.09.2017 um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Cornelius, Viersen-Dülken.
Anschließend findet die Beerdigung auf dem Friedhof in Dülken statt.

„Und wie Moses die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden, damit jeder, der an ihn glaubt, in ihm das ewige Leben hat.“ Joh 3,14-15

In Verbundenheit und im Gedächtnis an Ortrud
Stefan Rühl und Pastor Roland Bohnen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.